Donnerstag, 10. April 2014

der kleine koch zieht um oder: mein neuer Blog

Nach einer gewissen Zeit der Unklarheit darüber, ob der Blog nun eher Nägel, Hochzeiten oder LowCarb fokussiert, hat sich der kleine Koch durchgesetzt. Er war der Meinung, dass ein leckeres Rezept zwischen zwei Nail-Art-Posts irgendwie "Thema verfehlt" ist und darum habe ich nachgegeben und entschieden, einen Blog nur für ihn zu eröffnen. So mit richtig übersichtlichen Kategorien, hoffentlich ansprechenden Fotos und nicht zuletzt leckeren Rezepten, hauptsächlich aus der low carb-Küche. Ihr findet ihn unter dem folgenden Link:

Ich ziehe die Posts hier nicht ab, sondern lasse sie stehen, aber ihr findet sie auch im neuen Blog, wo sie einfach hinkopiert werden. Alle neuen Rezepte werden jedoch nur beim Kleinen Koch zu finden sein! Ich hoffe, ihr folgt mir (bzw. ihm)!

Nicht zuletzt präsentiere ich hier ---- trommelwirbel, tusch------

den kleinen Koch:
Dieses wunderhübsche allerliebste, coolste Maskottchen ever entstammt der Feder meiner kleinen Schwester im Geiste, verehrtem Kreativkopf und allerbesten Supporterin meiner sämtlichen Hirnfürze überhaupt, der wundervollen ma_belle! Ohne sie hätte mein Koch kein Gesicht und auch keine Persönlichkeit und dafür danke ich  ihr von ganzem Herzen! Ist der kleine Koch nicht allerliebst? Ich bin total hin und weg von ihm, bzw. ihr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen