Mittwoch, 9. Juli 2014

Nail Art: Mach mal einen Punkt!

Ich liebe meine Nail-Art Pens. Man kann so herrlich filigrane Muster, Punkte, Blümchen und sonstige Dinge damit auf den Nagel bringen. Hier mal ein sehr einfaches, aber effektvolles Muster. Die Wirkung sieht aus, wie bei einer Nagelfolie / Nagelsticker. Zumindest dachten meine Kolleginnen alle, das wäre geklebt. Die Variante werde ich nächstens auch mal mit pink-weißen Punkten auf hellblauem Grund testen. 

Verwendete Farben:
p2: Satin Style stay polite
essie: Orange, it´s obvious
Nail Art Pen white














How-To:
Zuerst mit der Grundfarbe lackieren, dann mit einem mittelgroßen Dotting-Tool orangene Punkte in schrägen Linien auf die Nägel setzen. Zum Schluss einen kleinen weißen Punkt auf die orangenen Punkte setzen und mit Klarlack fixieren.




1 Kommentar: