Donnerstag, 10. Juli 2014

Nail Art: Margariten-Muster

Der Lack Nr. 831 von Kiko ist absolut umwerfend blau. Ein richtig schöner, satter und glänzender Blauton, ohne Allüren. Wenn ich an "blau" denke, dann ist das meine Definition von Blau. Nicht hellblau, dunkelblau, marine, navy, aquamarin oder sonstwas blau, nein einfach schlicht und ergreifend blau. Da wir immerhin Sommer haben, wollte ich das blau ein bisschen aufpeppen und habe ich mir dieses Mal ein Design mit Blumen ausgedacht.

Verwendete Farben:
Kiko Quick Dry Nr. 831
Nail Art Pen White
MNY gelb Nr. 133

How-To:
Lackiere alle Nägel blau. Male mindestens sechs kleine, weiße Striche von außen nach innen, die sich in der Mitte treffen. Kurz antrocknen lassen. Mit einem kleinen Dotting Tool nun noch einen gelben Punkt in die Mitte setzen - fertig!



Kommentare: