Sonntag, 26. Mai 2013

Wedding Update: manicure and nail design

Nachdem unsere Hochzeitsfarbe violett ist, habe ich mir überlegt, was für ein violettes Accessoire ich als Braut verwenden könnte. Schuhe waren ausgeschlossen, da ich ja bereits wusste, welche ich nehme. Handtasche und Haarschmuck waren ebenfalls bereits ausgewählt. Blieben der Brautstrauß und eine Maniküre in Violett. Der Brautstrauß wird einen violetten Anteil haben und bei der Maniküre bin ich momentan am rumsuchen, was irgendwie elegant aber nicht too much aussieht. Interessanterweise habe ich sogar einen Nagellack in der Farbe meiner Einladung. Es ist von Golden Rose und ich hatte ihn 2011 in Istanbul gekauft. Aber ich finde ihn fast zu heftig zu einem weißen Kleid, es ist der am Zeigefinger mit dem weißen Tattoo. Hier seht ihr ein paar Spielereien und unterschiedliche Techniken, von Ombre bis zu Water Marbling. Zum Vergleich seht ihr unten auch einen Blick auf den Farbcode der Einladung.

Mein Favorit ist bisher der Ringfinger in Ombre bzw. der kleine Finger mit dem silbernen Band. Auf dem Nagel des Ringfingers, an dem ich den Ring trage, würde ich dann noch einen kleinen Glitzerstein auf das Band setzen.

Bin mal gespannt, was meine Nagelfee so noch vorschlägt, denn sie hat immer ganz interessante Vorschläge, insbesondere, was den Einsatz von Glitzer angeht ;-)



Kommentare:

  1. Ich persönlich finde die Variation mit dem silbernen Streifen sehr schön. Das wirkt festlich, aber nicht zu blingbling, dass alles andere in den Schatten gestellt wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist auch einer meiner Favoriten :-) Zu viel Bling muss es nicht sein, da hast Du Recht.

      Löschen
  2. hey du! schönes nageldesign! :)

    danke für deine comments. hihi ja das tigerbaby war total süß.
    ach, ich bin ein mathefan. pi ist meine lieblingszahl und je mehr man sich mit der materie beschäftigt, desto logischer wird alles um einen herum und die zahlen an sich auch :)

    ich bin so vernarrt in dieses museum XD

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen