Mittwoch, 31. Juli 2013

Monatspost: Verzicht-Challenge "Juni + Juli"

Nachdem ich durch den ganzen Hochzeitstroubel nicht so viel gebloggt habe, möchte ich nun den Monatspost für die Verzicht-Challenge für die Monate Juni und Juli nachholen. Ich muss gestehen, die letzten acht Wochen war ich deutlich kauffreudiger als sonst, aber dies ist teilweise dem Zufall geschuldet und leider hab ich auch einen Fehlkauf gemacht, der mittlerweile schon im Kreisel ist, weil ich in der Eile Sandalen eine Nr. zu klein gekauft habe *knurr*

Neu gekauft:

  • Kleidungsstücke: 5
    •  2 paar Socken (um welche mit Loch zu ersetzen)
    • 1 hellblaue Businessbluse von Comma (meine erste und einzige blaue Bluse)
    • 1 Bikini von Lascana (Otto) (auch ein Ersatz)
    • 1 T-Shirt von Comma
    • 1 Sommerkleid
       
  • Schuhe: 3  
    • 2 Paar schwarze Sandalen
    • 1 Paar Flipflops (haben die alten ersetzt)
  • Accessoires: 5
    • 1 Kette und 1 Schmuckset bei Ali
    •  3 Uhren bei Ali 

2nd Hand (Kleiderkreisel, ebay, Shop)

  • 2 Sommerkleidchen (hatte ungelogen kein einziges mehr, alle zu klein, kaputt oder weggegeben)
  • 1 paar Braut-Ersatz-flip-flops
  • 1 lila Stola (allerdings für meine Mama)

Fazit:
Es ist doch einiges zusammengekommen, allerdings sind die meisten Dinge entweder Ersatz von kaputten Sachen oder waren eigentlich Sachen, die ich schon lange kaufen will, aber es nie gemacht habe, weil ich nichts passendes gefunden habe (gilt für Sandalen und Bluse).

Ich hätte auf das Comma-Shirt verzichten können und habe auch lang überlegt. 

Auf den Schmuck und die Uhren hätte ich genausogut verzichten können, wollte aber die Qualität einfach mal testen. Das Set ist top, die Kette war ein Megaflop. Die Uhren kannte ich schon aus China und finde sie gut und chic, weil sie so hübsch bunt sind...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen