Mittwoch, 16. Juli 2014

Nail Art: pink & white effects

In einer App "Nail Art Steps" habe ich ein ähnliches Muster gesehen und dann für mich das hier draus gemacht. Ich finde es ist für den ersten Versuch ganz gut gelungen, allerdings gab es schon hier und da einige Ausrutscher bezüglich der Größe der Punkte. Alles in allem gefällt es mir aber gut und ich werde das Muster sicher noch häufiger machen. Man kann es auch toll abwandeln, z.B. nur einen kleinen Teil des Nagels in der Kontrastfarbe lackieren, z.B. nur auf die Nagelspitze auftragen oder das ganze noch filigraner gestalten, damit es aussieht wie ein Spitzenmuster.

Verwendete Farben:
Essie - blanc (2 x aufgetragen)
ANNY - pink party
p2 - Nail Art Überlack

Außerdem sind ein großes und ein kleines Dotting Tool nötig.

How-To:
  1. Zuerst den hellen Lack auftragen. Dann die Kontrastfarbe schräg darüber pinseln. 
  2. Mit einem großen Dotting Tool weiße Punkte an den Rand der Farbgrenze in die rosa Zone setzen. Wenn man alle Finger fertig hat, setzt man rosa Punkte in die Lücken zwischen den weißen Punkten in die weiße Zone. 
  3. Mit dem kleinen Dotting Tool zuerst alle rosa Punkte mit einem kleinen weißen Punkt versehen und auf der gegenüberliegenden Seite einen weißen Punkt machen.
  4. Zum Abschluss in alle weißen Punkte einen kleinen rosa Punkt setzen.
  5. Trocknen lassen und Finish darüber lackieren.
Resultat:




1 Kommentar: