Mittwoch, 28. August 2013

Nail Art: Pink Polka Dots

Mittlerweile bin ich ein Fan von Punktemustern geworden... Ein bisschen retro, aber mit den dotting tools megafix gemacht! Gefällt mir.
Basis: essie- blanc (2 Schichten)
Punkte: Anny - hippie dance und pink party
Überlack: Nail Art Lack von P2


Kommentare:

  1. Das Design ist total süß geworden. Beide Farben sehr schön kombiniert.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da freu ich mich aber, dass ich es doch einigermaßen hin bekommen habe! ^o^ Bei ner Nageltante war ich noch nie, obwohl ich mal mit dem Gedanken gespielt hatte.

    Dein Design wäre auch was für mich. Ich mag die verwendeten Farben und Punkte auf den Nägeln sehen niedlich aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Hach was soll ich sagen : I love Hippie Dance - er ziert gerade meine Füßchen :) Ganz süße Farbkombi!Liebste Grüße, Femi

    AntwortenLöschen