Dienstag, 13. August 2013

Wedding Update: Party´s over...

... und wir haben bis um 6:00 gerockt. Dann drohte man uns, den Strom abzustellen und wir gaben nach... Alles in allem, war es ein richtig dickes Fest mit ...
... dem STAR WARS Main Theme als Einzugsmusik in die Kirche (die Gesichter der Gäste waren der Knaller)...
... einer Star Wars-lastigen Predigt und dem wohl unterhaltsamsten Gottesdienst der Welt (ich mein, wer wird schon zu: "do it or don´t - there is no try!" getraut)...
... supertollen Fotografinnen, die unsere Gäste in alle möglichen Positionen gezwungen haben...
... einem superlieben und unerwarteten Geschenk von meinem Mann...
... einem Megamonster-Menü...
... einer Cake-Pops Hochzeitstorte...
... LED-Segelschiffchen auf der Enz... 
... einer Union-Sand-Ceremony...
... einem Feuer-Poitänzer ...
... elektronischer Musik bis in den Morgen...
... einem super Frühstück...

und megatollen Gästen, die für eine grandiose Stimmung gesorgt haben und von denen die meisten den auf der Einladung angegebenen Dresscode "Kleidung oder Accessoires in violett wär´ nett!" umgesetzt haben!

Und nun lasse ich die ersten Bilder sprechen... Der Rest folgt bei Gelegenheit, bzw. sobald die Fotografinnen uns die Bilder geschickt haben - viel Spaß!


beim Shooting


Unser Geschenk an die Gäste: Hochzeitswein
Unsere Location
Braut und Brautmutter haben gut lachen
Fingerfood zum Sektempfang
an meiner Seite: die Urheberin der meisten Bilder hier, ma_belle, vielen Dank!

Surprise by the groom

Tischdeko
Eingedeckt

Das Menü

182 Cake Pops warten auf´s Publikum - die Displays sind übrigens von mir...

Feuertänzer und Übergang zum elektronischen Teil der Party

Der Kerl sieht selbst als "Tod" einfach umwerfend im Smoking aus...

Mit dem Fächer von Aliexpress

Unser Hochzeitsauto

Kommentare:

  1. Wow, wow ,wow ich habe mir die Fotos öfter angesehen,sie sind toll. Violett - warum war ich nicht da :) Alles wunderschön , die Torte ist der Knaller!!! Ein glückliches Kätzchen :) Freut mich sehr für Dich. Liebste Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das sieht alles so toll aus! Ich finde es so cool das ihr so verrückte Sachen mit Star Wars gemacht habt und alles in allem sieht es so harmonisch aus! Mein Glückwunsch noch an das frisch getraute Paar :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW! auf diesen pots habe ich gewartet hihi:)
    richtig tolle fotos und ich fühle die gute stimmung sogar durch die bilder! ich finde gäste die gut drauf sind und stimmung machen, sind sehr wichtig. das habe ich vor allem letzten samstag auf einer hochzeit gemerkt... null stimmung, schade:( liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass viel zu viele leute eingeladen wurden.
    die farbkombi weiss & violett ist echt wunderschön und nochmals applaus an deine gäste, die den dresscode eingehalten haben:D
    und noch ein wörtchen zu deiner "hochzeitstorte": mega geil! so was hab ich noch nie gesehen, echt einzigartig und kreativ:)
    ich hoffe du hast den "schönsten tag deines lebens" in vollen zügen genossen und unvergessliche erinnerungen daran.

    ich freue mich schon auf die nächsten fotos:)
    ganz liebe grüsse xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow super umgesetzt ♥ Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Die Cake Pops finde ich richtig klasse

    AntwortenLöschen
  5. Erst mal: Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Das sieht und liest sich nach einer hammermässigen Hochzeit an! Das mit dem Starwars-einzug finde ich ja klasse! Seit ihr beide Starwars fan?

    Und das wollte ich noch sagen: Du hast einen tollen Rücken *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, wir sind jetzt keine absoluten Star Wars- Freaks, d.h. nicht übertrieben, aber wir mögen die Filme gern und wir fanden die Musik irgendwie passend.

      LG

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, tolle Fotos.

    Der Star Wars Main Theme als Einzugsmusik würde meinem Freund bestimmt gefallen :D.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einer total schönen Hochzeit aus. Die Bilder sind super und alle sehen so glücklich aus. ;)
    Herzlichen Glückwunsch. Kommt etwas spät aber hoffe du nimmst es mir nicht übel. :-*

    AntwortenLöschen
  8. Auf die Fotos hab ich gewartet *freu* Du hattest ja einen sehr schönen, weiten Rückenausschnitt. Ich mag so etwas sehr gerne und auch die Fotos von dir und deinem Mann schauen sehr süß aus. Vor allem das zweite und dritte Foto von euch zusammen sind super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieb von Dir. Ich steh auch auf Rückenausschnitte... Das hat mich auch bei den meisten konventionellen Hochzeitskleidern gestört: die meisten haben keinen tiefen Rückenausschnitt.

      Löschen