Mittwoch, 21. August 2013

Nailart: Polka dots

Heute mal wieder was zum Thema Fingernägel. Da ich endlich meine neu erworbenen Dotting Tools ausprobieren wollte, hab ich mal bei youtube nach diversen Designs geschaut, die auch für mich einfach nachzumachen sind. Dieses einfache Design habe ich bei Missjenfabulous entdeckt und es erfordert weder große Fingerfertigkeiten, noch dauert es besonders lange. Hier habt ihr das Tutorial...

Easy Nail Art for Beginners No. 2

.... und hier mein Resultat:



Verwendet habe ich Essie "Blue Rhapsody" und einen schwarzen Fineliner von Flormar, sowie "blanc" von Essie für die weißen Punkte.

Ich habe erst alle Finger lackiert, dann die Streifen auf alle gemalt und dann auf einen Fingernagel nach dem anderen die Punkte gemacht. So war der Lack am ersten Finger immer schon trocken genug, um direkt weiterzumachen.

Kommentare:

  1. Ui eine interessante Kombi, die Farbe gefallen mir super. LG aus dem Urlaub. Femi

    AntwortenLöschen
  2. Das hier finde ich auch total interessant.

    AntwortenLöschen