Donnerstag, 10. Oktober 2013

Wedding aftermath: purple wedding pics

So ihr lieben Hochzeitswütigen, nun folgt endlich die langersehnte Bilderflut... Hat etwas gedauert, da die Fotografin Zeit brauchte und wir Erholung. Und los geht´s:


violett überall, sogar die Kellnerinnen durften die violette Uniform anziehen




Schirm und Fächer für die Braut


sogar die Geschenke waren lila :-)


unser Gastgeschenk: Hochzeitswein, rot und weiß, vom Kaiserstuhl




Kommentare:

  1. Herrliche Bilder ,und soviel Lila :) Du siehst sehr glücklich aus :) Liebste Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! wunder wunder wunderschön. und du siehst so toll und glücklich aus. ich bin begeistert. alles gute euch!

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. was für wunderschöne fotos!:) ein traum in violett<3
    die location sieht wirklich toll aus! und ihr hattet ja glück mit dem wetter:) da kommt die terasse genau richtig.
    wirklich ganz schöne bilder:) ich hoffe du hattest einen unvergesslichen tag:D:D
    ganz liebe grüsse xx

    AntwortenLöschen