Montag, 18. Februar 2013

Glitzer to go



Ja, dieses komische Teil habe ich immer dabei. Mittlerweile ist es fast unentbehrlich. Was ist es? Genau. Ein Handtaschenhalter. Wahnsinnig hübsch, weil mit funkelndem Strass und irre praktisch, weil absolut mit jeder Handtasche einsetzbar. Außerdem wiegt es fast nichts. Gerade bei Stehpartys hat man endlich mal keine Tasche am Hals, bzw. am Arm, sondern kann sie einfach abhängen (lassen). Einige haben mich schon danach gefragt und ich sehe mittlerweile immer öfter Frauen, die sich dadurch von ihren geschätzten 15 kg am Arm befreien. Und - natürlich - haben wir damit immer und überall einen guten Grund für Glitzer :-) Selbst wenn sonst nix glitzert, der Halter darf.

Meins ist aus Mailand, aber über ebay oder andere Onlineshops gibt´s viele unterschiedliche Varianten, z. B. auch zum zusammenklappen und mit vielen Motiven. Ich finde, es ist auch ein tolles Geschenk für alle Handtaschenträgerinnen. Ich hab´s schon zwei Mal verschenkt, jedes Mal gab´s erst große Augen, dann fragende Blicke und nach der Erklärung absolute Begeisterung.
















Kommentare: