Sonntag, 21. April 2013

Low Carb: Schellfisch auf Möhrengemüse

Wieder ein Rezept aus dem Gemüsekochbuch. Sehr lecker, sommerlich und fruchtig. Es ist ein bisschen aufwändiger aber es lohnt sich wirklich. Dieses Mal lass ich Bilder sprechen...

 Zubereiten und Anrichten:
 Dazu ein Glas Chardonnay aus Pays d´Oc (Review folgt) und genießen:

Kommentare:

  1. Cake Pops hab ich letztes mal auch versucht, ist total in die Hose gegangen. Die haben nicht geschmeckt :)
    Hoffe ich schaffe meine Traumfigur noch bis zum Sommer.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann doch nicht jedes Mal "jamjam" schreiben. :D

    Aber sieht guuut aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke. Ich werde es direkt nochmal machen. Die Raspelei war zwar bisschen aufwändig, aber der Geschmack ist wirklich toll.

      Löschen
  3. Mhhhhhhh das könnte ich sofort auf der Stelle verschlingen :) LG Femi

    AntwortenLöschen