Freitag, 15. Juni 2012

Elegant Nail Design

Und weil´s sooooo schön ist, heute direkt nochmal ein Design mit Schwämmchen-Ombre-Gradient-sonstwas-Technik.

Dieses Mal gefällt´s mir richtig gut, weil es nur auf den 2. Blick auffällt, dass es 2 Farben sind. Verwendet habe ich MNY 449 und 457, ein Nude-Ton mit Schimmer und ein bräunlich-rosa schimmernder Farbton. Sieht schlicht aus, weil nur die Nagelspitze etwas heller ist und ist somit absolut bürotauglich. Es ist nicht einfach, den Farbverlauf gut einzufangen, auf dem Foto ohne Blitz mit Ring sieht man´s eigentlich am besten.



gradient nails
Ohne Blitz

gradient nails
Mit Blitz


gradient nails



























Kommentare:

  1. übung macht anscheinend den meister! sieht toll aus! und dein ring!!! mmmmmh, luv it!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich stalke dich übrigens jetzt ;-))))

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. der ring und der lack sind ein traum und passen einfach perfekt zusammen;)
    xoxo

    AntwortenLöschen