Dienstag, 12. Juni 2012

"Aqua-Ombre": Nail Design in Aqua Colors

Mittlerweile ist mir wurscht wie die Technik heißt, die einen nennen´s gradient, die nächsten batik, wieder welche ombre und letztlich gibt´s das ganze unter Schwamm-Technik. Also wie auch immer, hier mein neuester Beitrag. Mittlerweile klappt´s recht gut, die Übergänge sind dieses Mal schon besser als bei den ersten beiden Versuchen.

Verwendet wurden "you belong to me" von essence (hellblau) und No. 32 von needme. Ach ja und ich bin auf die ebelin-Applikatoren umgestiegen, das ist erstens präziser und zweitens sind die Schwammspuren nicht so groß. Aber seht selbst:


gradient nails
gradient nails
gradient nails
gradient nails
gradient



Kommentare:

  1. Sieht toll aus, ich glaube ich werde es ernsthaft mal ausprobieren. Danke für den Tipp! :))

    AntwortenLöschen
  2. uiii ich liebe Ombre Stil :)
    Sieht toll aus!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. haha witzig genau dasselbe habe ich heute gebloggt :D:D coole sache . ich hattes in pink . ich nenns ombre nails weil die meisten dann wissen was du meinst

    AntwortenLöschen
  4. oh das wollte ich auch schon immer mal ausprobieren :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen