Mittwoch, 5. Dezember 2012

Adventsdeko: es muss glitzern!

Wir sind beide nicht so die Dekorierer und dieses Jahr fiel mir erst am 1.12. auf, dass wir noch gar nichts weihnachtliches in der Wohnung haben, geschweige denn einen Adventskranz...  Da ich grad im dm stand, als mir das auffiel, hab ich mir dort ein paar Sachen besorgt, die meiner Meinung nach für einen adäquaten Adventskranzersatz sorgen sollten.

Gekauft habe ich:
  • silberner Teller
  • goldene Kerzen
  • rote große Glitzersterne
  • silberne Streusternchen
  • golden-glitzernde Weihnachtsbäume
Dummerweise gab es keine goldenen Streusternchen, die silbernen gehen leider etwas unter. Darum habe ich noch ein paar Swarovski-Kristalle (klare, goldene, rote und grüne) darübergeworfen - denn ich finde, es kann gar nicht genug glitzern an Weihnachten... :-) Die ganze Sache hat knapp 8 Euro gekostet und der Zeiteinsatz war vergleichsweise gering. Das Aussuchen der Sachen hat am längsten gedauert.

Wie findet ihr den Teller? Was habt ihr daheim stehen: Adventskranz, Teller, sonstige Deko?





Kommentare: