Dienstag, 25. Dezember 2012

Wichtelgeschenke

Gestern Abend lag ein Päckchen für mich im Flur und ich war schon gespannt, was dieses Mal drin ist. Ich hab einige Sachen für mich, die Katze und den Mann sowie sämtliche Geschenke für Weihnachten im Internet bestellt und die letzten drei Wochen gingen ständig irgendwelchen Päckchen, Pakete oder Maxibriefe ein. Umso mehr freute ich mich, dass es sich dieses Mal um ein Geschenk für mich handelte.

Vera von Greeklicious hatte zum Wichteln aufgerufen und einige sind ihrem Ruf gefolgt. An die Organisatorin geht hier mal ein dickes DANKESCHÖN!

Mein Wichtel, bzw. meine Wichteline, heißt Kathy, ihr Blog Kathy Loves und hat sich wirklich Mühe gegeben, ein schönes Paket für mich zusammenzustellen! Viiiielen lieben Dank, ich hab mich wirklich riesig gefreut. Sie bekam den Tipp, dass mir Glitzer gut gefällt und hat entsprechend in die Glitzerecke gegriffen. Vermutlich hat sie noch die Angabe auf meinem Blog dazu kombiniert, dass ich alles mag, was gut riecht und somit ein sehr passendes Paket gepackt! 

Der Inhalt im einzelnen:

  1. Glitzernagellack von Flormar (der wahnsinnig toll aussieht)
  2. Glitzernagellack von essence (den ich schon habe und super finde)
  3. Nagellack von essence in der Farbe "c´est la vie" (tolle Farbe, die ich noch nicht habe. Und der Name ist gut :-))
  4. Nagelpailletten in violett (toooolll!!)
  5. Chocolate Cookie Duschgel (ich bin gespannt, der Duft ist vielversprechend!)
  6. Chocolate Cookie Bodylotion (bin darauf noch viel mehr gespannt!)
  7. Seifenherz (sweet)
  8. Duschschwamm
  9. 2 Maxi-Vanille-Teelichte (liebe ich, hab auch direkt eins angezündet)
Alles wurde noch von einer sehr schönen Weihnachtskarte begleitet, die offenbar professionell für den Blog gemacht worden ist und in der ein lieber Gruß stand.

Und hier die hübschen Dinge:

Kommentare:

  1. Kathy hat dir was tolles Geschenkt :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes geschenk, bisher hab ich nur von erfolgreichen aktionen gehjört, find ich gut dass es dieses mal so gut gelaufen ist

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du dich gefreut hast =)

    AntwortenLöschen