Donnerstag, 19. April 2012

KIKO MILANO grey no. 328 and orange no. 79

Wie bereits berichtet, habe ich bei Kiko einen Lippenstift und einen Nagellack gekauft. Kiko verzichtet auf wohlklingende Namen und vergibt einfach Nummern. Mit beiden Produkten bin ich für den Preis zufrieden, besonders der Nagellack ist wirklich gut.

                                             vor Sofa                                              mit Blitz
Ich habe nur eine Schicht aufgetragen und auf den Bildern sieht man ja, dass er vollständig deckt. Er trocknet auch schneller als bspw. der von essence. Und er hat die Farbe von unserem Sofa (links oben) - toll, ein Lack der zur Einrichtung passt! :-) 

                     alle ohne Blitz

Der Lippenstift ist von der Moisture Sorte. Die Pflege ist ok, zumindest trocknet er nicht aus. An den Feuchtigkeitsgehalt von meinem Liebling von Kanebo kommt er zwar bei weitem nicht ran, aber die Farbe ist einfach genial! Bei leicht brauner Haut und blauen Augen kommt die Augenfarbe super zur Geltung. Obwohl es ins Orange geht, ist es nicht zu knallig. Absolut genau das, was ich gesucht habe und zum Lack passt er auch perfekt :-) *freu* 

                                                               ohne direktes Licht                            mit direktem Licht

Kommentare:

  1. die nagellack-farben finde ich wunderbar <3 habe auch bei kiko zugeschlagen, als ich in italien war :D
    X

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Nagellack und schöner Lippenstift! Beides einfach super!

    Lg
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. I like the lipstick :)

    Good blog

    http://littleblackcoconut.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Lack und der Lippenstift gefällt mir auch sehr gut! Mal
    sehen, ob mein türkiser Lack dann besser ist... vielleicht liegt
    es wirklich an der Farbe?! LG Anna

    AntwortenLöschen