Montag, 23. April 2012

Raspberry fields forever - Catrice

Heute hab ich mal eine Nagellack gewählt, der einen eher wolkenverhangenen Tag etwas bunter machen sollte: raspberry fields forever von Catrice. Ich muss gestehen: ich bin verliebt in diese Farbe. Es ist ein herrliches, sattes Himbeerrosa, aber ohne zu kitschig zu sein. Ein Hingucker auf jeden Fall. Leider geben die Bilder den Farbton nicht so genau wieder, aber auf dem letzten, rechts unten sieht man schön, wie die Rosanuancen im Licht verlaufen.

EINE Schicht hat gereicht, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Catrice schreibt auf die Flasche was von neuem Pinsel, also falls der alte je nix war, mit dem hier hatte ich keine Probleme.
Was meint ihr: genial oder grausam?
Today I chose a colour from Catrice, that was supposed to brighten up a cloudy day: raspberry fields forever. All I can say is, that I loooove this colour. It definitely IS raspberry. Applying one layer is already enough for a full covering result. Easy to apply and quickly drying - that's the way it should be. Unfortunately the pics do not show the colour perfectly, but on the second one you can see the shades of pink.
What do you think: must have or toss?

           with flash / mit Blitz                                                                                       daylight / Tageslicht

Kommentare:

  1. Wirklich schöne, knallige Farbe! Solche Farben mag ich am Liebsten, weil sie meine Nägel im Gegensatz zu Pastell- oder Nudefarben nicht so klopsig aussehen lassen! Und Catrice-Lacke sind sowieso meistens toll♥

    Darf ich dir einen Tipp geben? Du kannst bei den Gadgets/Widgets im Blog einen Translator von Google einbauen, der übersetzt per Knopfdruck deinen Text in jede gewünschte Sprache... ist zwar dann kein perfektes Englisch, aber du musst dir nicht die Mühe machen und zweisprachig schreiben... also falls du das nicht so haben möchtest natürlich ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, ich hab das bisher irgendwie übersehen... Ich bin zwar kein Fan von diesen Google-Übersetzern, aber bei den längeren Posts sieht´s auch irgendwie doof aus.

      Löschen