Mittwoch, 25. April 2012

Peach Beauty

Gestern Abend habe ich einen neuen essence Lack ausprobiert. Aktuell gibt es da die trend edition "fruity", von denen hat mir der Lack "peach beauty" gut gefallen. Die niedrigen Preise von essence verführen ja schnell mal zum Mitnehmen, also ist er in meinem Einkaufskorb gelandet. /

Es handelt sich hier um einen eher neutralen Nude-Ton, den ich als Apricot bezeichnen würde. Leider bin ich auch dieses Mal nicht wirklich angetan von dem Lack. Erstens habe ich 3 Schichten gebraucht, bis er einigermaßen gedeckt hat und zweitens hat es dann lange gedauert, bis er trocken war.

Das Ergebnis gefällt mir vom Glanz her sehr gut, aber da mir die Farbe nicht steht, werde ich ihn nun nur noch selten verwenden, evtl. mit Stickers aufpeppen.Vielleicht wenn ich etwas brauner wäre, aber so mit den hellen Händen - nee. Sieht auch etwas langweilig aus. Für´s Büro geht´s jetzt, da ist sowieso eher was unauffälliges angesagt, aber generell ist das wohl eher nicht meine Farbe. Zum Glück hab ich da was billiges probiert, sonst hätte ich mich geärgert.

    Tageslicht              
                          direktes Sonnenlich
 

Generell halte ich die Farben der Lacke der "fruity"-Serie für einen Griff ins Klo. Die sehen mir alle zu langweilig aus, insbesondere das, was als "banana joe" verkauft wird, gefällt mir gar nicht. Das grün ist noch das interessanteste, aber da es damit sicher auch so einen Lackiermarathon mit 3 Schichten gibt, spar ich mir das.

Was haltet ihr von der Serie?

1 Kommentar:

  1. Also ich muss auch sagen, dass ich nach längerem Überlegen keinen der Fruity Lacke mitgenommen hab. Der gelbe hat mir auch gut gefallen, aber der passt so gar nicht zu meiner hellen Haut glaub ich... und die mit diesem komischen Glitzer drin, find ich interessant, aber nicht unbedingt schön^^ aber das ist ja immer alles Geschmackssache... viele finden die ja ganz toll.

    LG Anna

    AntwortenLöschen