Dienstag, 14. August 2012

Low Carb Info: Webshops

Bei meinen Einkaufsrecherchen bin ich auf folgenden Internetshop gestoßen:


Er ist zwar nicht gerade billig, aber der Shop bietet alles an, was das Low-Carb-Herz begehrt und insbesondere auch Stevia und Xylit-Produkte, die in Deutschland sonst eher sehr schwierig zu bekommen sind. Xylit ist ebenfalls ein Zuckerersatz, Details hierzu gibt´s hier. Darüberhinaus gibt es auch viele weitere Produkte, wie bspw. Eiweißpulver, Tee, Naturkosmetik, Bücher von Dr. Pape und vieles mehr.

Die Bestellung ist einfach und die Ware wird per DHL geliefert, Bezahlung über Paypal und Versandkosten 3,99, ab 70 € ohne Versandkosten.


Den meisten LC-lern dürfte der Name Konzelmann auch ein Begriff sein, der Vollständigkeit halber verweise ich hier aber auch auf die Website, wo man neben einem Shop auch Informationen zum Thema Low-Carb-Ernährung, sowie Rezepte bekommt.

1 Kommentar:

  1. Puh, dann ging es ja schon mehreren so wie mir :( Ist aber echt ärgerlich. Ich kann mir vorstellen, dass es so hellblond schon schön aussah, ich mag die Farbe ja auch sehr gern.
    Aber eigentlich wollte ich zurück zur Naturhaarfarbe und hatte fast ein Jahr raus wachsen lassen. Alles blöd gelaufen, aber ich hoffe einfach, dass die das heute hin bekommen, sodass ich wieder normal aussehe. Hier in München muss man sein Haardesaster scheinbar echt schon nen Monat im Voraus planen -.-

    AntwortenLöschen