Donnerstag, 11. Oktober 2012

Lilalaune

Aus China habe ich einen Minilack mitgebracht, der mir für den Herbst sehr gut gefällt. Die Farbe ist ein warmes Lila, ein Pflaumenton, der auch sehr gut zu braun passt. Auf den Bildern kommt die Farbe leider nicht genauso raus, sie ist einen Tick brauner würde ich sagen. Überhaupt bin ich diesen Herbst sehr in Lila-Laune, Lidschatten, Nagellack, Klamotten.... Warum weiß ich auch nicht, die letzten Jahre hat mich weder violett noch lila irgendwie angemacht. Als Teenie hatte ich mal eine schreckliche Lila-Phase, da musste einfach alles ins Lila-Spektrum passen - sogar die Haare. Vielleicht war das für die folgenden 15 Jahre einfach genug...



Kommentare:

  1. Die sind so schön :) So ähnlich, einen kleinen Tick heller hab ich sie auch

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, perfekt für den Herbst . LG Femi

    AntwortenLöschen
  3. tolle farbe!!!!!! will auch!!! aber: lila haare?!? ehrlich?!? das ist ja cool. meine eltern hätten mir das nie und nimmer erlaubt. . . ;-)))

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen