Sonntag, 30. Dezember 2012

Review: YSL Nagellack Violet Baroque

Zu Weihnachten hat mir eine liebe Freundin einen Luxusnagellack von Yves Saint Laurent (YSL) geschenkt. Die Farbe finde ich genial, es handelt sich um einen intensiven dunklen Violett-Ton, der mich an Veilchen erinnert.

Der Pinsel ist super und der Lack lässt sich sehr einfach ohne Probleme auftragen. Bei mir war schon eine Schicht deckend und weder Streifen noch Schlieren haben sich gebildet. Er glänzt auch sehr schön, so dass ich mir den Topcoat gespart habe. Der Lack lässt sich auch gut entfernen. Tipwear habe ich bisher noch nicht entdeckt, wobei ich sagen muss, dass ich im Urlaub auch nicht so oft an Tastaturen sitze oder die Hände so einsetze, dass sich dadurch Tipwear bilden würde.

Mein Fazit: Der Lack ist wirklich toll. Besser als essie und die Marke fand ich bisher richtig gut. Ich hoffe, dass mich meine Nagellack-Sucht jetzt nicht in den Ruin treibt ;-)

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr Erfahrungen mit anderen Edelmarken gemacht und waren die besser als die aus der Drogerie?



 

1 Kommentar: