Dienstag, 17. April 2012

Glitzerbeute

Ein Mini-Post für heute: Meine Armband - Beute vom Flughafen in Mailand.  Das wird mit Sicherheit mein Lieblingsaccessoire für diesen Sommer. Glitzert wunderschön und ist sehr bequem zu tragen, da die Verbindung zwischen den Gliedern aus sehr weichem Nappaleder ist. Genial ist, dass ich es auch als anliegende Kette tragen kann und ich habe passende Ohrringe von Swaro dazu. :-)

Der Sommer kann kommen!



Hier noch die passenden Swaro-Ohrringe:



2 Kommentare:

  1. Bling, bling! I like! ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du gekauft, besonders das Armband ist echt wunderschön! Ich mag die kleinen funkelnden details und die Farbe total gerne!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen