Mittwoch, 15. August 2012

Glitz and Glam - Gewinnspiel

Bei Vera von greeklicious gibt es ein Gewinnspiel, das mich thematisch wie für mich gemacht ist, möcht ich mal behaupten. Gewinnen kann man eine Surprise Box, welche dem letzten Inhalt nach zu schließen, wirklich klasse ausgestattet wird.

Ich bin ein absoluter Fan von allem was glitzert und da es mir kameratechnisch leider nicht vergönnt ist, schöne Bilder von Outfits und Make-Ups zu machen, dachte ich, ich fasse einfach mal mein Credo (siehe Schild) mit einer kleinen Auswahl meiner Accessoires zusammen...

Man erkennt eine latente Vorliebe für Swarovski, aber: alles was glitzert ist generell erst mal gut :-) Besonders gern hab ich auch die 3 Haarspangen (2 am Schild + die kleine Schleife).







2 Kommentare:

  1. Geil süße :) sehr schöne Idee und super umgesetzt :) Danke fürs mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kätzchen :) Hast Du die Angaben der Kekse gefunden? Ich sende Sie Dir sonst gerne rüber. Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen