Dienstag, 25. September 2012

Happy ever after...

Letzten Freitag war der Termin für unsere standesamtliche Hochzeit. Am 21.09.´12. Der geneigte Anhalter-Leser möge bitte diese Zahlen addieren und sich seinen Teil denken :-)

Der Tag war wunderschön, die Sonne schien, der Himmel war blitzeblau - also besser hätte es nicht laufen können. Nach dem Friseur sind wir direkt zur Blumenhandlung im Nachbarhaus und haben meinen Brautstrauß abgeholt. Ein Gebinde aus roten Dahlien und rosa Rosen.Wir waren nach dem Standesamt mit der Familie und den Trauzeugen zum Mittagessen im Restaurant Rosenau in Tübingen. Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen, da sowohl die Location als auch das Essen absolut fantastisch sind - vor allem, wenn man auf Rosen und ein bisschen kitschig steht - hach... Restaurantbericht folgt natürlich noch separat. Auch wartete dort eine kleine Überraschung auf uns (siehe Fotos), organisiert von den Trauzeugen.

Abends waren wir feiern in Stuttgart inklusive Brautentführung - lesson learned: Mädels, zieht euch Fascinator auf, es fasziniert die Leute tatsächlich! Wobei die Entführung auch nicht ganz uneigennützig war, da der Entführer (wie auch die Braut) mit der dargebotenen Musik überhaupt nicht zufrieden war. Die ganze Crew kam dann noch nach und wir feierten mit besserer Musik bis zum nächsten Morgen. Ich sage hiermit ganz herzlich Danke an alle, die dabei waren, danke für die Geschenke (special thanks to the Trauzeugen für den Bayernkorb and to ma_belle: look), danke für die Blumen und Karten, danke dass ihr dabei gewesen seid, es war SPITZE und jetzt hab ich richtig Bock auf die große Feier im nächsten Jahr! Hier ein paar hübsche Fotos, z.B. von...
...der Braut...




der Braut mit Katze
Mit meiner Diva
... der Überraschung...
DA müssen sie durch!!
auf Händen getragen...




...und einfach nur glücklich!


Kommentare:

  1. Harw, du wunderschöne Braut. :) Wie sie strahlt! ^_^

    Und wir wissen ja nun dank dir, dass Männer auf Fascinator stehen - zur Not kann man sie als Waffe zweckentfremden. :D

    AntwortenLöschen
  2. toll, toll, toll!! herzlichen glückwunsch!! und eine tolle wahl des kleides für das standesamt! und der fascinator = die beste idee!! hammer!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Kompliment von Dir freut mich sehr!

      Löschen
  3. danke dir! ja der text ist von mir.

    und omg ... wie wunderschön du bist ... der fascinator steht dir sehr !!!
    alles gute euch beiden :)

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Liebes. Du bist sooo schön und siehst so glücklich aus .♥

    Zu Deiner Frage zwecks Strivectin:
    http://femisuptodate.blogspot.de/search/label/StriVectin

    Liebe Grüße mein Kätzchen :) Femi

    AntwortenLöschen
  6. Wow du wunderschöne Braut,.man sieht wie glücklich du bist! Freu mich für dich und wünsch dir alles Gute :-) Dein Kleid und der Hut sehen so schön englisch aus! So würd ich glaub ich auch heiraten falls ich es irgendwann mal mache (bzw. wenn mich irgendwer mal heiraten wollen würde). Bin auch schon sehr gespannt wie die Fotos werden, muss jetzt auf alle Fälle noch jeden Tag laufen gehen, also am Samstag fang ich an, weil ich morgen noch eine schwere Prüfung auf der Uni hab...muss bisschen fiter werden weil die Anderen doch sehr professionell wirken. Hoff ich schaff das :-)

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Liebes,

    ich habe Dir einen Award verliehen, keine Pflicht aber ich freue mich wenn Du vorbei schaust.LG Femi
    http://femisuptodate.blogspot.de/2012/09/dankeschon.html

    AntwortenLöschen
  8. Hi

    Bin ganz zufällig hier gelandet... war auf Google auf der Suche nach einer Sommerstrumpfhose und dann auf die Shelina gekommen und so hier gelandet... die Shelina scheint ja was Schönes zu sein und man sieht sie kaum... und betreffend Nagellack hast ja sehr viel spannende Sachen hier..

    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen