Dienstag, 9. Oktober 2012

Relax!

Testbericht Relaxaderm Advance


Ebenfalls bei Skin Doctors bestellt habe ich die Relaxaderm Advance Cream. Laut Website sei dies eine "kosmetische Alternative zu Botox, entwickelt um das Erscheinungsbild von Mimikfalten zu reduzieren", d.h. sie hat ein ähnliches Wirkungsprinzip wie Vipertox, ist jedoch auch für Hals und Decolleté gedacht.



Inhaltsstoffe:


Water, Acetyl Hexapeptide-8, Cetearyl Alcohol,Glycerin, Ethyhexyl Palmitate, Glyceryl Stearate SE, Bis-PEG/PPG-16 PEG(PPG16/16 Dimethicone Caprylic Triglyceride, Ethylhexyl St4earate, Propylene Glycol, Cetheareth-20, Methy-, Ethyl-, Butyl-, Propylparaben, Isobutylparaben, Fragrande, Triethanolamine, Carbomer, Ctronellol, Hexylcinnamaldehyde, 2-(4.tert-Butylphenyl) Proprional


Herstellerbeschreibung:


Die einzigartige Zusammensetzung aus aktiven Inhaltsstoffen und einem Hyalurosäure-Booster mindert Falten sichtbar. Der klinisch bewährte Inhaltsstoff Dermatox-63 ist exklusiv für Skin Doctors™ entwickelt worden und kann erwiesenermaßen das Auftreten von Falten und Mimikfalten um bis zu 63% nach 28 Tagen Anwendung reduzieren. Gleichzeitig hebt der Hyaluronsäure-Booster Ihre Haut von innen an – die Falten scheinen wie „weggebügelt".



Praxistest:


Die Creme soll man morgens und abends auf die gereinigte Haut aufzutragen. Ich nehme ca. 1,5 Pumpstöße für Gesicht, Hals und Decolleté. Nur für das Gesicht reicht eigentlich ein halber Drücker. Die Creme lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und macht die Haut weich. Die Haut wird auch gut mit Feuchtigkeit versorgt.


Meine Meinung:

Ich muss sagen, dass im Vergleich zu Vipertox die Haut sich nicht "anders" anfühlt, als wenn man eine normale Feuchtigkeitscreme aufgetragen hätte. Einen sichtbaren Rückgang der Fältchen konnte ich bisher (Anwendung seit 29.9.2012) noch nicht feststellen. Hier hat Vipertox mich mehr beeindruckt. Aber - warten wir mal noch ab, es ist ja erst gut die Hälfte der 28 Tage um. 

Zumindest pflegt sie gut und ich habe keinerlei Unverträglichkeiten feststellen können. Positiv finde ich auch, dass sie wirklich feuchtigkeitsspendend ist, schnell einzieht und man sie auch um die Augen herum verwenden kann.
Bisher bin ich zwar zufrieden mit der Creme, allerdings hatte ich gehofft, dass sie ebenso schnell und deutlich wirkt wie die Vipertox. Jetzt warte ich noch 14 Tage ab und berichte dann wieder. Möglich, dass sich dann die Falten derart gebessert haben, dass ich die Creme dann gar nicht mehr hergeben will.

Hier die ungeschminkte Wahrheit mit der wir in 14 Tagen wieder vergleichen werden:

einmal direkt in der Sonne, einmal ohne direkte Sonne:




1 Kommentar:

  1. OK, bin dann gespannt auf dein review in 14 tagen!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen