Donnerstag, 7. März 2013

Nail Design: Hello Kitty

Irgendwie hat mich der Frühlingsanfang empfänglich für Pastelltöne, Blümchen und sonstigen Kitsch gemacht. Das musste ich dann auf den Nägeln ausleben und habe meinen natürliche Abneigung gegen die Katze ohne Mund (Hello Kitty) überwunden und mir die Nägel entsprechend machen lassen. Mehr girly geht nicht, glaube ich.

Kommentare:

  1. nein wie süß die sind. ich find sie gar nicht so extrem girly :) schönes rosa mit einem kleinen eyecatcher

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus :-) Übrigens zu dem Abnehm-Seminar: Low Carb ist es nicht ganz, also nur ansatzweise, es geht eher nach dem Glyxprinzip. Man versucht einfach möglichst Lebensmittel zu essen, bei denen der Zucker nicht so schnell ins Blut geht, damit der Insulinspiegel nicht rasend ansteigt und man länger satt bleibt. Kohlenhydrate und Fett sind erlaubt, halt nur in der gesunden Variante und natürlich wie immer in Maßen :-)

    AntwortenLöschen