Freitag, 1. März 2013

Wedding Update - Onlineshops: Shoes and Accessories

Klaro, das wichtigste ist das Brautkleid. Da würde ich auch niemals einen Online-Kauf empfehlen, denn man muss das Material auf der Haut fühlen. Außerdem ist so ein Nachmittag mit Mädels im Brautladen echt ein Spaß, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Accessoires hingegen und Schuhe kann man schon online kaufen, finde ich. Abgesehen vom Schmuck, da kommt für mich eh nur Swaro in Frage. ;-)

Man kann sagen, was man will, aber ein Gutes hat diese ganze Kommerzialisierung in USA ja: es gibt einfach alles, was man mit Hochzeit in Zusammenhang bringen kann und das gleich in hundertfacher Ausführung und das meiste ist deutlich billiger als hier. Hier ein paar Shops, die wirklich einiges zu bieten haben.

Wer sich generell für weiße Schuhe - gerne auch mit Glitzer - interessiert, diese beiden Shops sind der Hammer:

http://www.bridalshoes.com/

BRYCE-JS by NINA CHERISH-IVORY by PINK


http://www.bellissimabridalshoes.com/





Benjamin Adams Blue Rio Evening Shoes White Touch-Ups Flash Bridal Shoes

In beiden Shops werden auch sündhaft schöne Handtaschen angeboten... seufz... Ich hab meine schon, zum Glück!

Wer gerne nach Accessoires schauen möchte, diesen Shop fand ich gut,um Inspirationen zu sammeln, z.B. zu Fascinators, Schleier, Taschen, Sashes usw. :
http://www.davidsbridal.com/Browse_Accessories

 

Es gibt ja so unendlich viele Dinge, die frau auf dem Kopf tragen kann... Wir erinnern uns an SATC und Carrie´s Hochzeit: "Ich trage einen Vogel auf dem Kopf!" Es geht noch mehr: originelle Shops mit ebenso originellen Namen:
http://www.haircomesthebride.com/
mit Vorher-Nachher-Frisuren!


http://www.glitzysecrets.com/wedding-hair-accessories.html
http://www.bella-tiara.com

  
Tolle Brautgürtel (wedding sashes) und sonstige Accessoires:
http://www.etsy.com/browse/weddings/bridal-accessories




















Und hier gibt´s eigentlich so ziemlich alles, was man sich wünschen könnte, bzw. von dem man nie wusste, dass man es haben wollte, vom Agentenpaar-Kuchentopper bis hin zu Utensilien für die mir bislang auch unbekannte Sandzeremonie (die hat aber was...): http://www.weddingmountain.com/ 

 

Kommentare:

  1. hach..da möchte man ja gleich mit heiraten :D

    AntwortenLöschen
  2. das erste paar schuhe ganz oben links ist wunderschön !!!
    danke dir. das kleid ist mintfarben. und die neue frisur ist ein traum!

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mal überlegen, was bei meiner Hochzeit weiß war.... Die Tischdecken... und die Glasur der Torte. Ich glaube, mehr nicht. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die blauen Glitzerschuhe gefallen mir am Besten. PS zu meinem Kleiderschrank-Post: Ja ich finde es auch immer etwas nervig alles einzeln zu fotographieren und reinzustellen und hab jetzt 3 Tüten in meinem Zimmer mit den KK-Klamotten...

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön... die ersten Heels und die Diademe, traumhaft. LG Femi

    AntwortenLöschen