Freitag, 29. März 2013

Wedding Update: even more cake ideas

Insbesondere in Amerika gibt es abgefahrene Kuchendekorationen, die man hierzulande eher selten sieht. Wer also bei seiner Hochzeit nicht auf die übliche Hochzeitstorte zurückgreifen möchte, für den gibt es mittlerweile viele Alternativen, so dass es nicht gerade leichter wird, sich für etwas zu entscheiden. Ich hab meine Wahl bereits getroffen, aber für alle Bräute, die noch nach Anregungen suchen: bei Martha Stewart Weddings (alle Kuchen von dieser Website, es sei denn was anderes steht dabei) kann man sicher einen Blick riskieren um vielleicht die eine oder andere Idee für seine Torte zu finden. Übrigens sind bei vielen Kuchen auch gleich die Rezepte mit dabei, so dass ein fähiger Konditor doch in der Lage sein sollte, der Braut die Traumtorte ihrer Wahl zu zaubern.

Besonders hübsch und romantisch finde ich die Idee, einen Kuchen mit Macarons zu dekorieren:



Oder gleich alles aus Macarons zu machen:



(gesehen bei: wishamon)


Im Holzstyle:


Mit Schleife:


Für Asienfans:



Für Schokoholiker


 Für Liebhaber moderner Kunst:


Für Romantiker:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen