Samstag, 3. November 2012

Skin Doctors Relaxaderm Review 2

Wie versprochen folgt hier nun der zweite Bericht über die Relaxaderm-Creme von Skin Doctors. nachdem ich sie sie nun täglich 2 Mal verwendet habe, muss ich leider sagen, dass das Resultat nicht so ausgefallen ist, wie ich es mir gewünscht habe.

Die Creme ist zwar sehr gut verträglich und spendet auch viel Feuchtigkeit, aber die Falten, die ich bekämpfen wollte, hat sie leider nur ein bisschen zurückgegangen. Da war die Vipertox doch deutlich effektiver. Ich denke, dass ich wieder auf Vipertox umsteigen werde und diese hier evtl. hin und wieder nachkaufen werde, da ich sie ja sonst sehr gut vertragen habe.

Hier nochmal ein Foto, die Zornesfalten sind auf jeden Fall nicht ganz weggegangen, wie ihr seht. Aber sie sind feiner als nach 2 Wochen. Hier geht´s zum Post vom 9. Oktober, wo ihr ebenfalls Fotos findet.






1 Kommentar:

  1. Ich benutze immer die Hildegarth Braukmann Cremes die es beim Müller zu kaufen gibt. Finde die helfen sehr gut und es gibt so viele verschiedene.

    AntwortenLöschen