Dienstag, 20. November 2012

Nurmie Shop ist online

Wie ihr vielleicht wisst, ist meine Freundin Herrin der Nurmies. Jetzt hat sie einige Merchandisingartikel angeschafft, auf denen man die kleinen Kerlchen finden kann, Tassen, Taschen, T-Shirts und sogar kleine Schokotäfelchen. Der Shop ist jetzt online und wird nach und nach aufgefüllt. Man kann auch bei Dawanda im Nurmie´s Shop Artikel erwerben. Ich habe schon eine süße Einkaufstasche bekommen - als Testerin sozusagen :-)

Hier einige Bilder:


Detail

Detail


Die Tasche nehme ich jetzt immer zum Einkaufen, ist hübscher als die ganzen hässlichen Werbedinger, die man sonst so oft bekommt. Sie ist stabil und strapazierfähig ist und außerdem hat sie lange Henkel, so dass man sie über die Schulter hängen kann. Das finde ich persönlich praktischer, als die Tasche in der Hand zu tragen. Und - aaachtung - beidseitig bedruckt :-)

Eine weitere Tasche und die Schoki seht ihr hier. Schaut doch mal bei ihr vorbei und lasst euch von den Kerlchen begeistern:





1 Kommentar: