Mittwoch, 16. Mai 2012

Nageldesign: Psychadelic Nails / Hippie Nails

Heute nur ein ganz kurzer Post. Gestern bin ich auf die Idee gekommen, Lacke übereinander zu schichten und dann mit dem Zahnstocher in den oberen Lack ein Muster zu kratzen, so dass der untere Lack durchkommt.

Das ging zum Glück recht schnell, ich muss aber noch ein bisschen mit der Farbkombi herumspielen, da das Gelb nicht ganz deckt. Evtl. wäre es klüger, den hellen Lack unten zu verwenden. Hier hatte ich noch einen Klecks "navigate her" darunter gegeben, in der Hoffnung es vermischt sich ein bisschen, aber das war keine gute Idee, kam nicht gut raus. (Ich seh auch grad, dass der Zeigefinger ganz schlecht lackiert ist, aber so kommt´s wenn man nicht viel Zeit hat, aber unbedingt noch Nägel machen muss...)

Ansonsten war´s sehr easy. Einfach warten bis der untere Lack richtig trocken ist, den gelben Lack drüber geben und kurz antrocknen lassen, so dass man mit dem Zahnstocher gut ein Muster reinmalen kann. Dann noch Klarlack drüber und fertig.
 
Verwendet habe ich "Orange! It´s obvious" von essie und einen gelben Lack von MNY.

Werde das nun noch mit einem dunkleren Lack auf dem Orange ausprobieren. Fotos folgen :-)




Wie gefällt´s Euch?

1 Kommentar: