Montag, 28. Mai 2012

Tschu-tschu-tschu die Eisenbahn - wer will mit dem Blog-Zug fahr´n?

Über Tine´s Kosmetikblog habe ich vom Blogzug erfahren und bin selbst gleich mal gucken gegangen. Habe dort bereits einige neue Blogs entdeckt, dich ich sehr interessant finde. Insbesondere im Bereich Lifestyle!

Der Blog-Zug ist eine Seite, die verschiedene Blogs kategorisch ordnet. Man kann dort seinen Blog kostenlos eintragen und steht dann für ca. 10 Minuten auf der ersten Seite. Es gibt KEIN Registrierungsverfahren, was mir doch sehr angenehm ist! Durch das Sammeln von Punkten kann man weiterhin ganz vorn in seinem "Abteil" mitfahren. Es gibt verschiedene Methoden, um an Punkte zu kommen:
  • Gehe mit dem Blog-Zug auf Reisen. Auf der linken Seite gibt es dafür einen Link. Einfach drauf klicken. Für jede Reise, welche einige Minuten dauert, erhältst man Punkte. Der eigene Blog wird dann automatisch auf die erste Position bei "Top Blog-Zug Passagiere" angezeigt. Somit erhält dann der eigene Blog mehr Aufmerksamkeit, was wiederum mehr Besucher und neue Leser bedeutet.
  • Andere/n Blogs besuchen und folgen. 
  • 1. Klasse Blog-Zug-Passagiere:verfolgt man diese Blogs, bekommt man sogar 3fache Punkte
  • Andere Blogger per Email einladen.
  • Blog-Zug-Link.
  • Blog-Zug Widget.

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch das ja mal anschauen, bzw. den Link hier anklicken (und mir gleichzeitig ein paar Pünktchen verschaffen :-)):


In diesem Sinne: man liest sich!

Kommentare:

  1. you and your blog are stunning!
    Do you think we can follow each others blog? :X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst :-) Also wenn du Lust hast dann einfach hier: http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html draufklicken und los geht's!!
    Viele liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen