Donnerstag, 31. Mai 2012

Ombre Nails / Batiknägel in Sommerfarben

Dieses Mal habe ich mich an die Kombination aus grün und gelb gewagt. Sie hat so was sommerliches und passt toll zu weißen, braunen oder orangefarbenen Farbtönen bei den Kleidern.

gradient nails
rechts
Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht 100 %ig zufrieden, da insbesondere auf rechts nicht überall Farbe ist, wo sie sein sollte (bspw. Mittelfinger). Fällt aber im großen und ganzen nicht auf, daher hab ich´s so gelassen. Außerdem ist das gelb zu weit nach unten gerutscht. Aber meine Kolleginnen fanden´s schön - ist halt Geschmackssache. Ich hab bei Youtube gesehen, dass das eine mit einem Lidschattenapplikator gemacht hat, das werd ich auch mal versuchen. Erstens ist es damit möglich, genauer aufzutragen und zweitens sind die Poren nicht so groß, wie bei einem Spülschwamm.

Dieses Mal habe ich "navigate her" von essie und ein gelb von MNY verwendet. 3 Schichten Farbe und dann 3 Schichten Überlack von essence drauf. Hat ewig gedauert dieses Mal.

Jesses, als hätt man sonst nix zu tun...



ombre nails
rechts von oben

gradient nails
links und mit Blitz

Wie gefällt euch die Kombination?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen