Mittwoch, 2. Mai 2012

Swaro-Schnäppchen

Aaaww... Heute kam mein letztes Swaro-Schnäppchen... Normalerweise halte ich es bei Ringen eher nach dem Motto "klotzen statt kleckern", aber die goldenen Ringlein fand ich sehr süß, jedoch war ich davon nur halb überzeugt. Aber sie waren mit 12 Euro inklusive Versand bei ebay so preiswert, dazu konnte ich nicht nein sagen...Und jetzt bin ich froh, dass ich sie habe; die Farben sind super für den Sommer und mir gefallen sie, weil sie etwas verspielt sind.

Die beiden Kristalle sind frei beweglich und glitzern, wenn sie herumbaumeln, es ist aber nicht so auffällig. Schön in ihrer Schlichtheit.





Wie gefallen sie euch? Habt ihr auch Swarovski-Schmuck oder welche Marke ist euer Favorit?






1 Kommentar:

  1. sehr schöner Ring.
    Swarovski mag ich gern aber am liebsten trage ich Tiffany & Co. ist aber halt eben auch ne andere Preisklaasse.

    AntwortenLöschen