Mittwoch, 25. Juli 2012

All Time Classics: mein liebstes Swarovski Set

Vorletztes Jahr zum Geburtstag hat mir meine Schwiegermutter ein wunderschönes Set von Swarovski geschenkt. Sie sagte noch was von "umtauschen", aber als ich´s aufgemacht hab, bin ich fast ausgeflippt. Sie wusste nicht, dass ich bei jedem Fernflug im Duty Free um genau dieses Set herumgestrichen bin und immer überlegt hab, ob ich mir das jetzt gönnen soll oder nicht.

Ich find´s todschick und das Design ist zeitlos elegant. Die Ohrringe kann man auch nur als Stecker tragen und mit einer Hochsteckfrisur sehen sie als Hänger klasse aus. Die Kette passt auch super zu einem schwarzen Rolli und allen V-Ausschnitt-Teilen.

Leider fängt meine Kamera nicht ein, wie toll das Set funkelt, aber wer Swarovski kennt, kann es sich sicher vorstellen.




Tragefoto bei einer Hochzeit

What´s your all-time favorit?

1 Kommentar: