Dienstag, 10. Juli 2012

Mein größter Glitzerbrocken

Welches ist euer liebster Glitzer? Eher klein aber fein oder lieber klotzen statt kleckern? Ich steh ja auf beides, aber momentan ist mein größter und gleichzeitig auch einer meiner liebsten Ringe ein Cocktailring von Swarovski (ach nee..). Liebevoll auch Discokugel genannt... Gekauft habe ich ihn in den Kristallwelten in Wattens und als ich damit heimkam sagte meine bessere Hälfte - mit gaaanz leicht ironischem Unterton: "Schön Schatz, aber - gab´s keinen größeren?" Und als ich so überlegte - nein, es gab tatsächlich keinen größeren...

Aber der ist sowas von toll, die Bilder können gar nicht einfangen wie toll der funkelt - in allen Regenbogenfarben, selbst bei nicht so tollem Licht. Passt super zu einem schlichten schwarzen oder weißen Kleid. Man kann aber auch seine Feinde damit blenden :-)


Meine persönliche Discokugel to-go  




 



Kommentare:

  1. :D Jetzt musste ich aber lachen - Feinde blenden... made my day! :D

    Aber ich denke doch, dass er zu etwas schlichtem ganz gut passen müsste. Da ich nicht so auf Bling-Bling-Ketten stehe, ist so ein Ring doch eine super Alternative. ^__^

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist total hübsch! Ich mag so große Ringe sowieso wahnsinnig gerne;)

    AntwortenLöschen
  3. omg, der ring sieht soooooooo gail aus<3
    *haben wollen* *haben müssen* :DDD
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. oh wow!! der ist der knüller! finde ihn toll!!! :-))))

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen