Montag, 23. Juli 2012

Ombre Nails / Galaxy Style

Bei Kleiderkreisel hab ich 2 neue Kikos erstanden, Nr. 299 und Nr. 301. Es handelt sich bei 299 um ein glänzendes Blau, das in Richtung petrol geht und in dem winzige, blaue Glitzerpartikelchen herumschwimmen. Nr. 301 ist ein sehr schöner Violett-Ton, ebenfalls mit blauen Glitzerpartikeln drin. Beide Lacke waren super aufzutragen und haben ca. 3 Tage gehalten, bis die erste Tipwear zu sehen war. Besonders der blaue Lack hat mir sehr gut gefallen.

Im Gegensatz zu anderen Bloggerinnen, die mit dem Blau ein Problem beim Entfernen hatten, weil die Finger drumrum auch blau wurden, oder sich die Nägel verfärbt haben, hatte ich kein Problem. Aber ich hab auch Gelnägel, vermutlich liegt´s einfach daran, denn mit dem Entferner muss da bei (fast) keinem Lack besonders viel reiben. Wattepad auflegen, 20 Sek. warten und abziehen - weg is!

Hier seht ihr die Lacke solo im Fläschchen und mit "Design", mit Schwämmchen zu gradient nails aka ombre nails verarbeitet. Aus Faulheit habe ich heute auf einem Tipp experimentiert. Der Farbverlauf gefällt mir in der Kombination sehr gut, ist aber eher etwas herbstlicher. Mit dem Topper "Night in Vegas" von P2 essence bekommt das Design sogar noch einen Touch in Richtung Galaxy Nails. Wobei man den Effekt vermutlich noch besser gehabt hätte, wenn man den Topper nur partiell aufgetragen hätte. Beide Farben sind aufgrund der dunklen aber leicht glitzernden Farbe für Galaxy Designs sicher bestens geeignet.


links kann man im Blitz die blauen Glitzerchen erkennen

Simply gradient / ohne Topper


mit Topper


gradient nail / ombre nail with topper



Kommentare:

  1. An die Hände und ZEIGÖÖÖN! :) Bin schon gespannt!!

    AntwortenLöschen
  2. coole idee. hab die beiden Nagellacke auch.. hast mich grad inspiriert :-)
    ps. du schreibst p2-night in vegas... meinst du nicht den von essence? ist mir grad nur aufgefallen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, ja richtig, hab´s korrigiert! Danke!

      Dann bin ich mal auf Deine Mani gespannt :-)

      Löschen