Sonntag, 29. Juli 2012

Gradient Nails / Ombre: Sunset Design

Da es heute bei uns eher grau und trüb ist, hatte ich Lust, Farbe auf die Nägel zu bringen und es ein bisschen glitzern zu lassen. Dazu habe ich dieses Mal 4 Farben + 1 Topcoat verwendet. Ich habe insgesamt 3 Schichten mit dem Schwämmchen aufgetragen, dann direkt den Topcoat darüber.

  1. essie: blanc als Basislack (o. Bild)
  2. essie: orange, it´s obvious! 
  3. esprit: mango sorbet
  4. MNY: gelb Nr. 133 A
  5. essence: Night in Vegas als Topcoat
Das Resultat erinnert so ein bisschen an einen Sonnenuntergang, finde ich. Der Topcoat passt ganz gut dazu, das Glitzern kommt besonders auf dem Orange gut raus.


gradient nails

gradient nails
mit Blitz

gradient nails


gradient nails


Kommentare:

  1. Geçişin çok güzel yani 2. sıradaki çok şeker olmuş :)

    AntwortenLöschen
  2. das finde ich jetzt nicht so besonders. . . die farben finde ich nicht so toll, ist nicht so meins.

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen