Donnerstag, 5. Juli 2012

Flowers, Butterflies und Neues von den Nurmies

Puh, viel los diese Woche, komme gar nicht zum Posten... Daher heute nur ein Minipost.

Schnelles Nageldesign für diese Woche mit essie´s navigate her und Stickers von essence. Darunter: den Gel-Nagelauffüller von p2 - klappt ganz gut, aber man muss sauber arbeiten und ich habe erst bei 3 Schichten einen guten Übergang erzielt. Ist mir aber nicht überall gelungen (zu ungeduldig).




Neues von den Nurmies gibt es auch. Auf der Website gibt es nun auch die Entstehungsgeschichte der Nurmies und ein Shop mit verschiedenen Artikeln wird bald folgen.

Die Kerlchen haben jetzt auch ihre eigene Facebook-Seite, also klick & like unter

http://www.facebook.com/Nurmies 

Hier gibt es täglich einen neuen Nurmie! Hier ein besonders süßer Glücksbringer:


1 Kommentar:

  1. ab zu essie<3
    die haben einfach hammertollen nagellack und eine riesenauswahl:)
    toller blog<3
    wirst verfolgt:)
    grüße vom bodensee<3
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen